Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V: Neuer Hinweis auf PC-Version?

Spekulationen zufolge soll Anfang 2014 eine PC-Version von Grand Theft Auto V erscheinen. Bisher gab es offiziell jedoch nach wie vor keine Ankündigung, womit eine mögliche PC-Fassung nach wie vor nur ein Gerücht ist. Während die Gerüchteküche in den letzten Wochen ein wenig abkühlen durfte, brodelt es nun wieder.

Auf Twitter fragte ein hoffnungsvoller Fan, ob GTA V für den PC kommt. Rockstar Games antwortete daraufhin, dass man ein Auge auf diese Seite werfen soll.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl oder absolut bedeutungslos? Diese Frage kann derzeit leider niemand beantworten. Bleibt zu hoffen, dass Rockstar eine mögliche Umsetzung für den PC schon bald ankündigt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Grand Theft Auto V

Epic Games Store: GTA V kostenlos, neuer Sale gestartet

Im Epic Games Store gibt es derzeit GTA V kostenlos. Vorausgesetzt, ihr habt einen Account …

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V jetzt im Game Pass

Der Xbox Game Pass hat Zuwachs erhalten. Das Spiel Grand Theft Auto V kann nun …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen