tt:
Gewinnspiel
Startseite » News » Steam: Guthabenkarten nun auch bei Media Markt
Steam

Steam: Guthabenkarten nun auch bei Media Markt

Passend vor Weihnachten gibt es nun auch bei Media Markt Steam Guthabenkarten. Mit denen könnt ihr auch ohne Kreditkarte, PayPal und Co. euer Steam-Guthaben ganz einfach aufladen. Alternativ lassen sich die Karten natürlich auch verschenken – etwa zum nahenden Weihnachtsfest. Wer eine solche Karte hat, kann den Code ganz einfach in Steam einlösen. Dafür müsst ihr einfach unter Spiele auf „Einen Steam-Guthaben-Code einlösen“ klicken und den Hinweisen dort folgen.

Wer keinen Media Markt in der Nähe hat, kann die Karten alternativ auch bei GameStop erwerben, wo sie schon geraume Zeit erhältlich sind.

1
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] allein erraten hättet – die News aus. Die meistgelesene News ist mit knapp über 300 Aufrufen dieser Beitrag zu den Steam Guthabenkarten. Klingt komisch? Ist aber tatsächlich so. Bei den Artikeln […]