Xbox One: Microsoft denkt über Show à la Einer gegen Hundert nach

xboxlive

Auf der Xbox 360 bot Microsoft geraume Zeit die virtuelle Quiz-Show Einer gegen Hundert an, die sich großer Beliebtheit erfreute.  Inzwischen ist die Show allerdings Geschichte und längst eingestellt. Nun tauchte auf Twitter die Frage auf, ob Microsoft in Zukunft wieder etwas Vergleichbares anbieten wird. Daraufhin antwortete Phil Spencer, dass dieses Thema auch bei Microsoft bereits für Diskussionsstoff sorgte und Einer gegen Hundert ein Erfolg war. Er denkt, dass etwas in diese Richtung wieder angeboten werden könnte – wenngleich vielleicht nicht Einer gegen Hundert selbst.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen