Tomb Raider Definitive Edition: Kein Upgrade für PC-Spieler

Wer Deus Ex: Human Revolution für den PC gekauft hatte, konnte zeitweise günstig auf die Director’s Cut Fassung upgraden. Viele Fans haben sicher gehofft, dass Square Enix diese Möglichkeit auch für die Tomb Raider Definitive Edition anbieten wird. Ein offizielles FAQ macht diese Hoffnungen nun aber zunichte. Eine Upgrade-Option ist für das Spiel nicht geplant. Auch ein Update für die PC-Fassung ist derzeit nicht in Arbeit, womit nur Besitzer einer NextGen-Konsole in den Genuss der Definitive Edition kommen werden. Für die müssen allerdings zunächst rund 60 Euro hingeblättert werden, womit das Spiel so viel kostet wie ein aktueller Titel.

Die kompletten FAQ könnt ihr übrigens hier lesen.

Siehe auch

Games with Gold April 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold April 2020 Spiele enthüllt. Ihr dürft euch unter anderem …

Xbox Series X Technik

Xbox Series X – vollständige Spezifikationen & Tech Demos

Technische Details der Xbox Series X Es ist soweit: Microsoft hat die vollständigen Spezifikationen der …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx