Tomb Raider Definitive Edition: Kein Upgrade für PC-Spieler

Wer Deus Ex: Human Revolution für den PC gekauft hatte, konnte zeitweise günstig auf die Director’s Cut Fassung upgraden. Viele Fans haben sicher gehofft, dass Square Enix diese Möglichkeit auch für die Tomb Raider Definitive Edition anbieten wird. Ein offizielles FAQ macht diese Hoffnungen nun aber zunichte. Eine Upgrade-Option ist für das Spiel nicht geplant. Auch ein Update für die PC-Fassung ist derzeit nicht in Arbeit, womit nur Besitzer einer NextGen-Konsole in den Genuss der Definitive Edition kommen werden. Für die müssen allerdings zunächst rund 60 Euro hingeblättert werden, womit das Spiel so viel kostet wie ein aktueller Titel.

Die kompletten FAQ könnt ihr übrigens hier lesen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen