DayZ: Roadmap kommt im Januar, erste Details zu Fahrplan

dayz

DayZ erfreut sich bei Spielern großer Beliebtheit, konnte sich seit Dezember über 800.000 Mal verkaufen. Nichtsdestotrotz erinnert man nun noch einmal daran, dass es sich bisher nur um eine Alpha handelt. Man geht davon aus, dass das Spiel nicht vor Ende 2014 in die Beta-Phase wechseln wird.

Deutlich früher soll eine Roadmap veröffentlicht werden, die Fans über den weiteren Werdegang der Entwicklung aufklären soll. In der zweiten Monatshälfte möchte man die Roadmap präsentieren. Eine Liste mit derzeitigen Top-Prioritäten hat man schon jetzt veröffentlicht:

  • Server performance, stability and security
  • Animals & hunting
  • Cooking & gathering resources
  • Playable user customizable vehicles
  • Player created constructions in the environment
  • More complex interactions with the environment and crafting options
  • Streamlined user actions and interface
  • Control and animations expanded and improved for fluidity
  • Upgraded graphics and physics engine (including ragdoll, etc.)
  • Support of user mods and more flexibility for user hosted servers and game types

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx