Steam

Steam Family Options: Funktionen nun für alle User zugänglich

In den letzten Monaten hat Valve das Steam Family Sharing testen lassen. Für Zugriff auf die entsprechenden Optionen, mussten interessierte Nutzer zunächst einer entsprechenden Gruppe beitreten und so ihr Interesse bekunden. Nun stehen die sogenannten Family Options allen Usern zur Verfügung.

In den Einstellungen findet ihr den Abschnitt Family, unter dem ihr sowohl Familien-Optionen verwalten könnt, als auch das Family Sharing. Weitere Details zu den Family Options die Steam nun anbietet, gibt es auf der offiziellen Website.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen