The Elder Scrolls V Skyrim: Soll für NextGen-Konsolen kommen

theelderscrollsvskyrim

In den kommenden Monaten dürfte wohl noch so manche Portierung ihren Weg auf PlayStation 4 und Xbox One finden. Auch The Elder Scrolls V: Skyrim soll laut aktuellen Gerüchten ein solcher Kandidat sein. Bethesda hat laut Only SP Mails verschickt, in denen von einer Ankündigung die Rede ist, die man am 12. Januar machen wird. Dazu kommt die Tatsache, dass auf der Website des Spiels nun auch Xbox One und PlayStation 4 auftauchen. Beides könnte also in einem direkten Zusammenhang stehen. In wenigen Tagen wissen wir wohl mehr.

Danke Only SP

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen