tt:
Startseite » News » The Elder Scrolls V Skyrim: Soll für NextGen-Konsolen kommen

The Elder Scrolls V Skyrim: Soll für NextGen-Konsolen kommen

theelderscrollsvskyrim

In den kommenden Monaten dürfte wohl noch so manche Portierung ihren Weg auf PlayStation 4 und Xbox One finden. Auch The Elder Scrolls V: Skyrim soll laut aktuellen Gerüchten ein solcher Kandidat sein. Bethesda hat laut Only SP Mails verschickt, in denen von einer Ankündigung die Rede ist, die man am 12. Januar machen wird. Dazu kommt die Tatsache, dass auf der Website des Spiels nun auch Xbox One und PlayStation 4 auftauchen. Beides könnte also in einem direkten Zusammenhang stehen. In wenigen Tagen wissen wir wohl mehr.

Danke Only SP

Siehe auch

Xbox One und PlayStation 4 laut AMD 150+ Millionen Mal verkauft

AMD hat ihm Rahmen des Financial Day 2020 Verkaufszahlen aus der aktuellen Konsolengeneration bekannt gegeben. …

PlayStation Plus Februar 2020 Spiele stehen fest

Die PlayStation Plus Februar 2020 Spiele wurden heute von Sony bekannt gegeben. Mit der The …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: