tt:
Startseite » News » Dead Rising 3: Kommender DLC verzichtet auf Koop

Dead Rising 3: Kommender DLC verzichtet auf Koop

deadrising3

Dead Rising 3 gehört derzeit zu den beliebtesten Spielen der Xbox One. Mehr als 16 Milliarden Zombies haben Spieler schon getötet, seit das Spiel erhältlich ist und 14 Millionen Stunden Spielzeit angesammelt. In dieser Woche dürften diese Zahlen noch einmal kräftig ansteigen, denn die Erweiterung „Operation Broken Eagle“ soll veröffentlicht werden. Bereits im Vorfeld gab es ein großes Update für das Zombie-Spiel, welches auch auf den DLC vorbereitet. Satte 13 GB mussten Spieler herunterladen. Die Patchnotes zum Update findet ihr unten.

„Operation Broken Egale“ ist die erste Episode der Reihe „Untold Stories of Los Perdidos“. Wer nun allerdings gehofft hat, die neuen Abenteuer zusammen mit Freunden erleben zu dürfen, wird enttäuscht. Sowohl der in dieser Woche erscheinende DLC, als auch alle drei anderen Episoden der Reihe konzentrieren sich auf den Einzelspieler. Die Downloadinhalte erzählen die Geschichte der einzelnen Charaktere.

Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch. Waffe, Fahrzeuge und Co., die mit den Erweiterungen ins Spiel Einzug halten, sind auch im Koop nutzbar.

Patchnotes:

  1. Content for DLC episodes 3 and 4 added as part of this CU.
  2. Various Stability Fixes.
  3. Various Performance Improvements.
  4. Online Stability improvements.
  5. Added a progress bar to main menu while installer is running.
  6. Fixed an issue which could allow the user to overwrite their save file during streaming install while the game is booted.
  7. Fix for missing English VUI command in Multiplayer menu.
  8. Some improvements to item pickups.
  9. Fixed a reproducible issue where the player could get out of the world.
  10. Fixed an issue where music wasn’t present during the streaming install.
  11. Fixed some mission scripting issues.
  12. Fixed an issue which could cause some co-op players to not progress blueprint collection achievements correctly.
  13. Fixed an issue where the UI was not updating properly.
  14. Fixed an issue which caused glass textures to appear low-res.
  15. Fixed an issue which could cause shadows to render incorrectly.
  16. Fixed a texture issue with the Golden SledgeSaw weapon.
  17. SmartGlass stability fix.

Danke Xbox Wire

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: