Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V: Vorbestellungen der PC-Version ab Freitag möglich?

Mal wieder ein Hinweis auf eine Grand Theft Auto V PC-Fassung. Die neuesten Gerüchte kommen aus Schweden. Ein Manager von Elgiganten hat gegenüber Gamereactor verraten, dass das Spiel ab Freitag bei dem Händler vorbestellt werden kann. Ob diese Information nun tatsächlich einen PC-Release nach sich ziehen wird, bleibt auch weiterhin unklar. Rockstar Games hat eine Portierung zwar bisher nicht dementiert – eine Ankündigung lässt aber ebenso auf sich warten. Nichtsdestotrotz … die Hinweise für eine PC-Version verdichten sich weiter. Auch die NextGen-Konsolen sind derzeit wieder vermehrt im Gespräch. Man darf gespannt sein, was uns 2014 (vielleicht) erwartet.

Danke Gamereactor

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Grand Theft Auto V

Epic Games Store: GTA V kostenlos, neuer Sale gestartet

Im Epic Games Store gibt es derzeit GTA V kostenlos. Vorausgesetzt, ihr habt einen Account …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen