Titanfall: Wird auf Downloadinhalte setzen

Wenig überraschend wurde nun bekannt, dass Electronnic Arts DLC’s für das kommende Titanfall plant. Welche Inhalte genau angeboten werden sollen, wurde dabei allerdings nicht bekannt. Die Info zu den Erweiterungen stammt aus einer Telefonkonferenz. Dort hieß es, man wolle sehen, wie sich die Spielerbasis im Laufe des Jahres entwickelt.

Das Spiel selbst soll am 11. März erscheinen. Bereits im Vorfeld haben Spieler die Möglichkeit, an einer Beta teilzunehmen. Glaubt man Gerüchten soll es im Februar für Vorbesteller so weit sein. Entwickler Respawn Entertainment hat bisher nur verlauten lassen, dass es eine Beta für PC und Xbox One geben wird. Details möchte man in Kürze kommunizieren.

Danke Joystiq

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen