Contrast: Entwickler feiern Erfolg mit Angeboten, bald Neuigkeiten

contrast

Im Herbst hat Compulsion Games Contrast veröffentlicht. Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass das Spiel inzwischen mehr als eine Million Mal heruntergeladen wurde. Dieser Erfolg ist wohl vor allem der PlayStation 4 zu verdanken. Dort war das Spiel vor einer Weile Teil des PlayStation Plus Programms.

Compulsion Games nimmt diese freudige Nachricht als Anlass, um das Spiel derzeit vergünstigt anzubieten. Für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 ist das Spiel derzeit im Angebot und bis zu 50 Prozent reduziert.

Weiterhin heißt es in der Mitteilung, dass man in Kürze Neuigkeiten hat. Diese betreffen eine neue Plattform.

contrast_screen_01

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen