Dragon Age Inquisition: Alistair nicht Teil der Party

dragonage3inquisition

In Dragon Age II war Alistair eines von wenigen Partymitgliedern, die man bereits aus dem Vorgänger kannte – und vielleicht auch mochte. Besonders bei den weiblichen Fans erfreut sich der Krieger großer Beliebtheit. Wer nun jedoch die Hoffnung gehegt hat, ihn auch in Dragon Age: Inquisition in seiner Party haben zu können, wird enttäuscht.

Ein Fan fragte via Twitter, ob Alistair wieder Teil der Party sein wird, oder einen Auftritt im Spiel hat. Mark Darrah von BioWare antwortete daraufhin, dass Alistair kein Begleiter sein wird. Ob er dennoch Bestandteil des Spiels sein wird, lässt Darrah offen. Er schreibt, man solle warten und den Rest sehen.

Danke Eurogamer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen