Gabe Newell äußert sich zu VAC

steam

Für gewöhnlich schweigt Valve über das Anti-Cheat-System VAC. Nach wie vor wird darüber gerätselt, wie VAC genau funktioniert. Entsprechende Informationen werden nicht kommuniziert, da Cheater sonst in der Lage wären, das System einfacher zu umgehen. Nachdem in den letzten Tagen allerdings heftig über VAC diskutiert wurde, hat Gabe Newell nun erstmals sein Schweigen gebrochen.

Es hieß, das Anti-Cheat-System könnte den gesamten Browserverlauf verfolgen und hätte zumindest theoretisch die Möglichkeit, diesen an Valve zu übermitteln. Newell stellte auf Reddit klar, dass der Browserverlauf nicht an Valve gesendet wird.

Wer sich für den kompletten Reddit-Beitrag interessiert, kann ihn hier lesen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

honkai_star_rail_march_7th

Honkai: Star Rail Opening Cutscene – „A Short Play“

Zum Start der zweiten Honkai: Star Rail Closed Beta hat myHoYo ein neues Video veröffentlicht. …

pokemon_unite_psiana

Pokémon UNITE – Evoli Entwicklungs und Kampf Guide

Evoli ist eines der wohl beliebtesten Pokémon überhaupt und kürzlich wurde zu der bereits vorhandenen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen