Activision: Arbeitet mit Tony Hawk an neuem Spiel

tonyhawk

Ende der 90er kam Tony Hawk’s Skateboarding auf den Markt. Aus dem Spiel wurde schließlich eine Reihe, die sich jahrelang erfolgreich am Markt behauptete. Vor einigen Jahren stellte Activision die Reihe dann jedoch ein, da der Erfolg zunehmend ausblieb. Fans taten sich schwer mit der Entwicklung, die Qualität der letzten Ableger ist zudem umstritten.

Nun wollen es Activision und Profi-Skater Tony Hawk aber doch noch einmal wissen. Tony Hawk verriet in einem Radio-Interview, dass er an einem neuen Spiel arbeitet. Inzwischen hat auch Activision diese Aussage bestätigt. Schon bald soll es Details zu dem Projekt geben.

Danke IGN

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Destiny 2

Bungie trennt sich von Activision und publisht Destiny künftig selbst

Bungie und Activision gehen künftig wieder getrennte Wege. In einem Statement hat Bungie dies überraschend …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen