Aus und vorbei, die Kickstarter-Kampagne für Kingdom Come: Deliverance ist beendet. In den letzten Wochen konnte Entwickler Warhorse Studios mehr als eine Million Pfund für die Entwicklung des Spiels sammeln. 35.384 Unterstützer haben zusammen 1.106.371 Pfund zusammengetragen.
Kingdom Come: Deliverance ist ein Rollenspiel, welches euch in das mittelalterliche Europa führt. Die Spielwelt ist offen, die Geschichte nicht-linear. Bösewicht oder Retter? Die Wahl liegt ganz bei euch. Genauso bleibt es euch überlassen, wie ihr Aufgaben lösen möchtet. Unten findet ihr einen Trailer zum Spiel, der auf einige Features eingeht. Wer sich darüber hinaus für das Projekt interessiert, sollte einen Blick auf Kickstarter werfen.
Das Spiel soll in drei Akten erscheinen. Derzeit ist der Release für den ersten Teil für das vierte Quartal 2015 geplant. Warhorse peilt eine Spielzeit von etwa 30 Stunden für den ersten Akt an. Kingdom Come: Deliverance ist für Linux, Mac, PC, PlayStaton 4 und Xbox One in Arbeit.