DriveClub: Könnte im April erscheinen

driveclub

Nachdem DriveClub bereits vor geraumer Zeit verschoben wurde, ist nach wie vor unklar, wann mit dem Rennspiel gerechnet werden darf. Das Spiel befindet sich derzeit exklusiv für die PlayStation 4 in Arbeit und sollte ursprünglich zum Launch der Konsole angeboten werden.

Nun scheint es so, als könnte der Titel im April erscheinen. Auf dem offiziellen Twitter-Account war kurzzeitig ein Tweet zu sehen, der vom 9. April 2014 sprach. Nur kurze Zeit später verschwand der Eintrag allerdings wieder. Sofern es nicht lediglich ein Fehler war, sollte schon bald eine offizielle Ankündigung erfolgen – schließlich ist der 9. April schon in wenigen Wochen.

Danke DualShockers

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen