Defense Grid 2: Erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

defensegrid2

Defense Grid: The Awakening hat inzwischen einige Jahre auf dem Buckel. Nun ist endlich ein Nachfolger in Sicht. In der ersten Jahreshälfte 2014 soll Defense Grid 2 für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden. Nun gab Entwickler Hidden Path Entertainment bekannt, dass das Spiel auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Spieler müssen Energiekerne bei Militärbasen verteidigen, die sowohl in altbekannten, als auch neuen Locations angesiedelt sind. Dabei machen euch diverse neue Alien-Typen das Leben schwer. Defense Grid 2 bringt einen Multiplayer mit und unterstützt von Spielern erstellten Content.

Danke Polygon

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen