State of Decay: Fahrzeuge künftig mit Platz für Gepäck

stateofdecay

Entwickler Undead Labs arbeitet nicht nur fleißig an der zweiten Erweiterung für State of Decay, sondern auch an einem Update für das Spiel. Mit dem fünften Titelupdate kommt auch ein von Fans häufig gewünschtes Feature. In Zukunft wird es möglich sein, Fahrzeuge mit Gepäck zu beladen. Aber Vorsicht! Euer fahrbarer Untersatz kann natürlich zerstört werden. Der Plan der Entwickler sieht vor, dass alle mitgeführten Gegenstände verloren sind, wenn euer Fahrzeug den Geist aufgeben sollte. Unklar ist bisher, wie viele Plätze für Gepäck vorhanden sein werden.

Das Update wird natürlich kostenlos sein und das Feature wird auch mit den Erweiterungen Breakdown und Lifeline funktionieren.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen