Mighty No. 9: Einblicke in die Alpha

mightyno9

Bis zum Release von Mighty No. 9 müssen sich Spieler noch eine Weile gedulden. Als Trostpflaster gibt es nun ein paar Spielszenen, die aus der Alpha des Spiels stammen. Gezeigt wurde das Video erstmals auf der GDC 2014. Nun hat es seinen Weg in die Weiten des Internets gefunden.

Obwohl die Szenen aus einer frühen Version des Spiels stammen, machen sie Lust auf mehr. Mighty No. 9 wurde 2013 erfolgreich via Kickstarter finanziert, wo fast 4 Millionen Dollar für das Spiel gesammelt werden konnten. Damit gehört das Projekt zu den erfolgreichsten Spiele-Projekten auf Kickstarter.

Wie unschwer zu erkennen ist, sind an der Entwicklung des Titels diverse Mega Man Veteranen beteiligt. Darunter auch Keiji Inafune.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen