Tom Clancy’s The Division: Neues Video zur Snowdrop Engine

tomclancysthedivision

Als Ubisoft auf der E3 2013 Tom Clancy’s The Division vorstellte, schauten die Zuschauer im Saal und an PCs nicht schlecht. Die Vorstellung gilt als eines der Highlights der letzten E3, was nicht nur daran liegt, dass das Spiel niemand auf dem Schirm hatte und völlig überraschend angekündigt wurde.

Vor allem die Optik ließ so manche Kinnlade runterklappen und sorgte für jede Menge Gesprächsstoff. Inzwischen ist klar, dass dahinter die Snowdrop Engine steckt, die Massive Entertainment mit Blick auf The Division und zukünftige Spiele geschaffen hat.

Auf der GDC 2014 hat man die Engine nun näher vorgestellt. Während die GDC ausgewählten Teilnehmern und Besuchern vorbehalten ist, gibt es im Netz nun ein neues Video, welches jedem zugänglich ist und die Snowdrop Engine von ihrer besten Seite zeigt. Interessant ist das vor allem für Technik-Fans. Neugierig? Unten findet ihr besagtes Video.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen