Xbox One: Exklusivtitel bei japanischem Studio in Arbeit

xboxone

Im September soll die Xbox One auch den japanischen Markt erobern. Ob erobern tatsächlich die richtige Bezeichnung ist, muss sich allerdings erst zeigen. Bisher hatte es Microsoft im Land der aufgehenden Sonne immer sehr schwer. Schwache Verkaufszahlen, mäßige Nachfrage … trotz aller Bemühungen von Microsoft wollte es mit dem Erfolg in Japan nie so richtig klappen.

Aufgeben möchte das Unternehmen aus Redmond allerdings nicht. Im Gegenteil. Phil Spencer ist laut Famitsu sehr aufgeregt, da ein japanisches Studio ein bisher unangekündigtes exklusives Spiel für die Xbox One in Arbeit an. Vermutlich ein Zugpferd für den japanischen Markt. Man spricht von etwas nie gesehenem und einem großartigem Entwicklerstudio. Details gibt es bisher allerdings nicht.

Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem Entwickler um Platinum Games handeln. Bestätigen wollten das aber weder Microsoft, noch das Studio. Das Spiel selbst soll auf der Tokyo Game Show der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Danke DualShockers

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen