Guild Wars 2

Guild Wars 2: Neues Garderobensystem vorgestellt, Änderungen bei den Farben

Im April kommt ein umfangreiches Feature-Update für Guild Wars 2. Bereits in den letzten Tagen hat Entwickler ArenaNet erste Details verraten, heute geht es weiter. So wurde nun das neue Garderobensystem vorgestellt. Viele Rüstungsfanatiker dürften sich über die sogenannte Account-Garderobe freuen, in der ihr Berge von Ausrüstung sammeln könnt. Sowohl Rüstungen, als auch Waffen landen künftig in eurer Account-Garderobe.

Besonders ein Feature dürfte vielen Modefanatikern und Kleidungssammlern gefallen. Künftig hat jeder Charakter eines Accounts die Möglichkeit, passende Mode zu tragen. Alles, was dafür nötig ist, sind Transmutationsladungen. Diese werden künftig die Transmutationssteine ersetzen.

Auch Farben sind bald für den gesamten Account verfügbar, sobald sie einmal freigeschaltet wurden. Dafür können sie nicht mehr von Gegnern fallen gelassen werden. Auch die Farben sind in Zukunft Bestandteil der Account-Garderobe.

Alle Details gibt es in den zwei jüngsten Blogposts zu Guild Wars 2. Das neue Garderobensystem wird hier im Detail vorgestellt, die Änderungen bei den Farben werden hier erklärt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Guild Wars 2 erscheint zum 10. Jahrestag bei Steam

Am 23. August feiert Guild Wars 2 10. Jahrestag. Ab diesem Tag wird das Spiel …

Guild Wars 2: Episode 3 von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist zurück

Das neueste Guild Wars 2 Update ist da und damit kehrt auch die dritte Episode …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen