PlayStation 4

PlayStation 4: Verkäufe schnellen dank InFamous in die Höhe

Erst kürzlich habe ich darüber berichtet, dass Titanfall die Verkäufe der Xbox One in UK deutlich in die Höhe geschraubt hat. Doch es geht noch besser. Auch für die PlayStation 4 ist nun ein exklusives Spiel erschienen, nämlich InFamous: Second Son. Dank dem Spiel sind die Verkäufe der Konsole in UK um 106 Prozent nach oben geschnellt. Damit kann Sony sogar das Ergebnis der Xbox One toppen, deren Verkaufszahlen um 96 Prozent anstiegen, nachdem Titanfall veröffentlicht wurde. InFamous hat sich natürlich auch den ersten Platz der UK-Spielecharts sichern können.

Danke MCV

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen