PlayStation 4

PS4: Video zur Project Morpheus Präsentation veröffentlicht

In den letzten Monaten wurden immer wieder Gerüchte laut, Sony würde an einer VR-Brille für die PlayStation 4 werkeln. Seit der GDC 2014 ist klar, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Unter dem Codenamen Project Morpheus entsteht die VR-Brille, die am 18. März erstmals präsentiert wurde. Nun hat Sony ein Video veröffentlicht, welches jene Präsentation auf der GDC 2014 zeigt. Interessierte Spieler sollten knapp eine Stunde Zeit mitbringen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen