Minecraft: Version für Xbox One macht gute Fortschritte

IGN hatte kürzlich die Gelegenheit mit Phil Spencer von Microsoft zu sprechen. Der hat verraten, dass 4J Studios zufrieden mit der Entwicklung der Minecraft Xbox One-Fassung ist. Laut Spencer könne das Spiel schon bald veröffentlich werden. Letztlich sei es aber Sache von Mojang und 4J Studios, einen Erscheinungstermin festzulegen.

Danke IGN

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen