Gearbox Software: Kündigt im Laufe des Jahres NextGen-Projekt an

borderlands2

Entwickler Gearbox Software werkelt derzeit an einem NextGen-Projekt und möchte das Spiel im Laufe des Jahres enthüllen. Randy Pitchford hat diese Aussage via Twitter gemacht, nachdem ein Fan gefragt hat, wann man ein Spiel für die Xbox One von Gearbox zu sehen bekommen wird.

Im Internet toben natürlich längst Spekulationen darüber, ob es sich bei dem Projekt um Borderlands 3 handeln könnte. Diese Annahme ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Erst vor einigen Wochen sagte Pitchford, dass man derzeit nicht an dem Spiel arbeitet. Fans sollten ihre Erwartungen also nicht zu hoch schrauben.

Danke CVG

Siehe auch

Star Wars Battlefront II

Star Wars: Open World Spiel von EA eingestampft

Laut aktuellen Berichten wurde das Open World Star Wars Projekt von EA Vancouver eingestellt. Laut …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx