LEGO Der Hobbit

LEGO Der Hobbit: Inhalt des dritten Films wird angeblich via DLC nachgereicht

Im Frühjahr soll es erneut nach Mittelerde gehen, wo Spieler in LEGO Der Hobbit Abenteuer mit Bilbo Beutlin, Gandalf, Thorin Eichenschild und vielen anderen Charakteren erleben können. Bis dato gibt es allerdings nur zwei der drei geplanten Hobbit Filme. Auch im Spiel werden nur die beiden ersten Filme thematisiert. Nun heißt es, der Inhalt des dritten Streifens soll via DLC nachgeliefert werden. Die GameInformer möchte entsprechende Informationen erhalten haben, die im Zuge einer Spielzeugmesse in London durchgesickert sein sollen.

GameInformer hat bereits Warner Bros. kontaktiert und um ein Statement gebeten. Als Antwort kam die folgende Aussage: „Definitely stay tuned for more exciting news in the near future“. Ein Dementi sieht definitiv anders aus. Man darf also gespannt sein. Alternativ wäre es möglich, dass der Inhalt des dritten Films als eigenständiges Spiel veröffentlicht wird.

Danke GameInformer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen