Pokémon X und Y: Verkaufsschlager

Die Begeisterung für Pokémon ist ungebrochen. Auch Jahre nach dem ersten Spiel erfreut sich die Franchise noch sehr großer Beliebtheit. So großer Beliebtheit, dass die neuesten Ableger zum am schnellsten verkauften Spiel des Nintendo 3DS wurden. Seit Pokémon X und Y auf dem Markt sind, wanderten die beiden Spiele mehr als 12 Millionen Mal über die Ladentheke. Eine beachtliche Zahl, für einen Exklusivtitel. Insgesamt wurden inzwischen übrigens mehr als 245 Millionen Pokémon-Spiele verkauft.

Danke CVG

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen