Minecraft PlayStation 3 Edition: Erscheint auch als Box-Version, Spiel für Vita und PS4 in Arbeit

Das Klötzchenspiel Minecraft ist natürlich auch auf der PlayStation 3 ein voller Erfolg. Der Titel ist trotzdem bisher an euch vorübergegangen und ihr hättet das Spiel gern zum Anfassen und für euer Regal? Ab dem 14. Mai ist das Spiel auch für die PlayStation 3 als Box-Version erhältlich.

Damit jedoch noch nicht genug. Weiterhin gab man bekannt, dass sich das Spiel auch für die PlayStation 4 und PS Vita in Arbeit befindet. Leider gibt es noch kein Erscheinungstermin. Auch darüber hinaus wollte man sich noch nicht zu Details äußern.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

minecraft_dungeons_seasonal_adventures

Minecraft Live für Mitte Oktober angekündigt, Trailer

Mojang hat eine neue Ausgabe von Minecraft Live angekündigt. Der diesjährige Livestream wird am 15. …

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen