Minecraft PlayStation 3 Edition: Erscheint auch als Box-Version, Spiel für Vita und PS4 in Arbeit

Das Klötzchenspiel Minecraft ist natürlich auch auf der PlayStation 3 ein voller Erfolg. Der Titel ist trotzdem bisher an euch vorübergegangen und ihr hättet das Spiel gern zum Anfassen und für euer Regal? Ab dem 14. Mai ist das Spiel auch für die PlayStation 3 als Box-Version erhältlich.

Damit jedoch noch nicht genug. Weiterhin gab man bekannt, dass sich das Spiel auch für die PlayStation 4 und PS Vita in Arbeit befindet. Leider gibt es noch kein Erscheinungstermin. Auch darüber hinaus wollte man sich noch nicht zu Details äußern.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen