PlayStation 4: Schon über 7 Millionen verkaufte Konsolen

playstation4

Sony ist und bleibt mit der PlayStation 4 auf Erfolgskurs. Gestern konnte das japanische Unternehmen bekannt geben, dass die Konsole inzwischen mehr als 7 Millionen Mal verkauft wurde. Damit hat die NextGen-Konsole längst die Erwartungen von Sony übertroffen.

Wo die Xbox One derzeit steht, ist nicht bekannt. Zuletzt veröffentlichte Microsoft im Januar Verkaufszahlen – die damals bei 3,9 Millionen Einheiten lagen. Seitdem ist man in Redmond zu dieser Thematik verstummt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen