Beyond Two Souls: Könnte für die PS4 erscheinen

beyondtwosouls

Erst kürzlich gab man offiziell bekannt, dass The Last of Us für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Zuvor geisterten eine ganze Menge Gerüchte im Internet umher, die schon im Vorfeld von einer solchen Veröffentlichung sprachen. Nun wird darüber spekuliert, ob es auch Beyond: Two Souls auf die neue Sony-Konsole schaffen könnte. Grund für diese Annahme liefert das Portfolio eines Entwicklers. Dieser veröffentlichte Material des Spiels und spricht von einer Director’s Cut Version. Zudem konnte man Teile des Codes sehen – die Eingaben für den PS4 Controller zeigten. Inzwischen wurde der Beitrag wieder gelöscht – doch ein User aus dem NeoGAF-Forum hat zuvor Bilder gesichert.

Danke NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen