State of Decay: Lifeline erscheint im Juni

stateofdecay

Derzeit werkelt Entwickler Undead Labs an einem zweiten DLC für seinen Erfolgstitel State of Decay. Nun ist bekannt, wann Fans mit der Erweiterung rechnen dürfen. Im Juni soll der storybasierte DLC erscheinen. Der Spieler erlebt in Lifeline die Seite des Militärs und sieht die Zombie-Apokalypse so aus einem neuen Blickwinkel. Einen Preis konnte man noch nicht verraten, dieser soll allerdings nah an dem der ersten Erweiterung sein. Breakdown kostet 5,99 Euro.

Polygon hatte auf der PAX die Möglichkeit ausführlich mit Undead Labs zu sprechen. Wer sich für den Artikel über State of Decay und Lifeline interessiert, kann ihn hier lesen.

Danke Polygon

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen