Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V: In Zukunft mit Jetpacks?

Jetpacks sind aus Videospielen inzwischen genauso wenig wegzudenken wie Zombies. Auch in Grand Theft Auto V könnte es in Zukunft Jetpacks geben. Ein neugieriger Gamer hat sich durch die Dateien des Spiels gewühlt und dabei gleich mehrere Hinweise gefunden, die für Jetpacks sprechen. Die Implementierung scheint nachvollziehbar – schließlich gab es bereits im Vorgänger ein solches Fortbewegungsmittel. Offiziell war bisher allerdings nicht von Jetpacks für GTA V die Rede. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft bringt.

Danke Behind the Games

Siehe auch

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Overwatch

Overwatch: Produkt heizt Gerüchte zu einer Switch-Version an

Bei Amazon wurde kurzzeitig eine neue Tasche für die Nintendo Switch angezeigt. Das besondere daran …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx