Ubisoft: Entwickler deutet neues Prince of Persia an

princeofpersia

Erst vor wenigen Tagen wurden Gerüchte über ein neues Spiel von Prince of Persia laut. Es heißt ein 2D-Ableger befinde sich in Arbeit, dem die Engine von Rayman Legends zugrunde liegt. Nun hat ein Mitarbeiter von Ubisoft einen weiteren Hinweis gestreut. Via Twitter postete ein Angestellter des französischen Unternehmens ein Bild, welches verschiedene Versionen des persischen Prinzen zeigt. Im letzten Abschnitt ist lediglich ein Fragezeichen zu sehen. Im zugehörigen Tweet wird gefragt, was als Nächstes kommt. Der Beitrag wurde inzwischen wieder von Twitter entfernt. Wie so oft war natürlich jemand schnell genug, um zuvor noch einen Screenshot zu fertigen. Über den Link unten gelangt ihr zum Beweisbild.

Danke VGLeaks

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Overwatch

Overwatch: Produkt heizt Gerüchte zu einer Switch-Version an

Bei Amazon wurde kurzzeitig eine neue Tasche für die Nintendo Switch angezeigt. Das besondere daran …

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre wohl Teil der Erweiterung

Mit Monster Hunter World: Iceborne werden Jägerinnen und Jäger zahlreiche Monster erlegen können, die es …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen