DriveClub: Release und neue Details in den nächsten Wochen

driveclub

Ursprünglich hätte das Rennspiel DriveClub zum Launch der PlayStation 4 erscheinen sollen. Aus diesen Plänen ist allerdings nicht viel geworden, wie wir inzwischen wissen. Nun haben die Entwickler via Facebook verlauten lassen, dass man in den nächsten Wochen den neuen Erscheinungstermin mitteilen möchte. Auch über Details soll dann gesprochen werden. Ebenfalls vorgesehen: ein neuer Trailer. In den nächsten Wochen ist natürlich eine relativ schwammige Aussage. Spätestens zur E3 sollte es dann aber so weit sein.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen