DriveClub

DriveClub: Erscheinungstermin steht fest, neuer Trailer

In den letzten Monaten hat man nicht mehr übermäßig viel vom Rennspiel DriveClub gehört. Nun hat sich Shuhei Yoshida zu Wort gemeldet und einen Erscheinungstermin bekannt gegeben. Am 8. Oktober soll der Titel veröffentlicht werden, nachdem er in der Vergangenheit mehrfach verschoben wurde. Ursprünglich war es vorgesehen, das Spiel mit dem Launch der PlayStation 4 auf den Markt zu bringen.

Yoshida gab außerdem bekannt, dass seit Februar Paul Rustchynsky Game Director von DriveClub ist. Rushy – wie er auch genannt wird – hat unter anderem an MotorStorm RC mitgearbeitet.

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch einen neuen Trailer zum Spiel, den ihr unten findet. Anschnallen und „Play“ drücken.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen