Minecraft: 15 Millionen Mal für den PC verkauft

Minecraft ist beliebt wie eh und je. Auch die aktuellen Verkaufszahlen unterstreichen diese Tatsache. Via Twitter ließ Markus Persson verlauten, dass sich die PC-Version inzwischen mehr als 15 Millionen Mal verkauft hat. Eine Zahl, von der selbst mancher Blockbuster nur träumen darf. Erst vor wenigen gab man bekannt, dass sich die Mobile-Fassung über 21 Millionen Mal verkauft habe. Auch in Zukunft dürften diese Zahlen noch in die Höhe klettern. Zudem soll Minecraft auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Damit dürfte ein kräftiger Anstieg der Gesamtverkaufszahlen sicher sein.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Minecraft Bedrock Edition für PS4 bestätigt

Seit ein paar Tagen pfeifen die Spatzen es bereits von den Dächern. Die Minecraft Bedrock …

Minecraft Village and Pillage Update

Gerüchte: Minecraft Bedrock Edition erscheint für PS4

Laut aktuellen Gerüchten bringt Microsoft die Minecraft Bedrock Edition endlich auch auf die PlayStation 4. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen