Microsoft: Mit neuer Marke auf der E3

microsoft

Bald schicken wieder jede Menge Publisher und Entwickler Mitarbeiter nach Los Angeles. Dort findet nämlich im Juni die E3 2014 statt. Auch Microsoft darf bei dieser Veranstaltung nicht fehlen und viele fragen sich schon jetzt, was man in L.A. erwarten darf. Auf Nachfrage hat Phil Spencer schon jetzt verraten, dass man auf der nahenden E3 auch eine neue Marke im Gepäck haben wird. Darüber hinaus gibt es natürlich auch neue Fortsetzungen. Weiterhin möchte man einige Entwicklerstudios ankündigen, mit denen man nun zusammenarbeitet.

Schon im Vorfeld hat Spencer einiges für die E3 versprochen. So wolle man sich etwa auf die Core-Gamer konzentrieren und mehr als nur Hype nach Los Angeles mitbringen. Ob man am Ende auf die Worte auch Taten folgen lässt, sehen wir nächsten Monat.

Danke VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen