Wolfenstein The New Order: Kommt mit Regionalsperre

wolfensteintheneworder

Wolfenstein: The New Order erscheint in Deutschland nur in einer geschnittenen Fassung. Im Spiel tauchen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen auf – die man für den deutschen Markt entfernen musste. Darüber hinaus soll das Spiel jedoch unberührt bleiben. Wer nun allerdings der Meinung war, er könne sich einfach eine andere Fassung des Spiels importieren, befindet sich auf dem Holzweg. Bethesda hat auf seinem US Blog mitgeteilt, dass das Spiel eine Regionalsperre hat. Importieren könnt ihr Wolfenstein: The New Order freilich trotz diese Sperre. Aktivierbar ist es allerdings nicht. Neben der deutschen Version ist auch die österreichische betroffen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen