Destiny

Destiny: Beta für Juli geplant

Im Sommer soll Destiny in die Beta-Phase starten. Bisher war jedoch unklar, wann es so weit sein soll. Während einer Investorenkonferenz hat Activision den Zeitraum nun zumindest weiter eingegrenzt. So plant man, im Juli eine Beta durchzuführen. Zunächst sollen PlayStation-Plattformen bedient werden.

Am 9. September soll Destiny in den Handel kommen. Activision lässt sich das Spiel laut eigener Aussage 500 Millionen Dollar kosten, womit es zu den teuersten Spieleprojekten aller Zeiten gehören würde. Doch die Erwartungen sind hoch. Man hofft darauf, dass das Spiel ähnlich erfolgreich wie Call of Duty wird.

Danke GamingBOLT

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen