Sherlock Holmes: Crimes & Punishments – Ermittlungen auch auf der Xbox One

sherlockholmescrimesandpunishments

Vor geraumer Zeit wurde das Spiel Sherlock Holmes: Crimes & Punishments für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 angekündigt. Nun steht fest, dass der Meister-Detektiv seine Arbeit auch auf der Xbox One aufnehmen wird. Im Rahmen dieser Ankündigung hat man drei neue Screenshots veröffentlicht, die den vielleicht berühmtesten Ermittler der Welt und Doktor Watson an einigen Tatorten des Spiels zeigen.

sherlock_holmes_crimes_punishments_screen_01sherlock_holmes_crimes_punishments_screen_02sherlock_holmes_crimes_punishments_screen_03

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen