Transistor: Keine Pläne für andere Konsolenversionen

In zehn Tagen erscheint das Rollenspiel Transistor für PC und PlayStation 4. Wer darauf gehofft hat, dass das Spiel auch für andere Konsolen erscheinen könnte, wird nun allerdings enttäuscht. Auf Nachfrage eines Fans ließ Entwickler Supergiant Games via Twitter verlauten, dass es keine Pläne für Portierungen gibt.

Transistor ist das zweite Spiel des kleinen Entwicklerstudios. Im Jahr 2011 machte sich Supergiant Games mit Bastion einen Namen und wurde quasi über Nacht bekannt. Das Spiel erschien erstmals während des Summer of Arcades für die Xbox 360 und überzeugte sowohl Kritiker als auch Spieler.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen