Rockstar Games: Neues Spiel 2015, mit GTA V auf Erfolgskurs

grandtheftautov

Take-Two hat einen neuen Finanzbericht veröffentlicht, aus dem diverse Informationen hervorgehen. So wurde nun bekannt, dass sich Grand Theft Auto V inzwischen 33 Millionen Mal verkauft hat. Wer nun darauf gehofft hat, dass der Bericht Infos zu NextGen- und PC-Fassung verrät, wird leider enttäuscht. Es findet sich kein Hinweis darauf, dass das Spiel außerhalb von PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Sicher ist hingegen, dass 2015 ein neues Spiel von Rockstar Games in den Handel kommen soll. Worum es sich handelt, bleibt offen. In der Vergangenheit deuteten Gerüchte immer wieder auf Red Dead Redemption 2. Das bisher unangekündigte Spiel ist für PlayStation 4 und Xbox One geplant.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen