Halo 5 Guardians: Geheimnisvoller Spartan entpuppt sich als neuer Charakter

halo5

Gestern haben 343 Industries und Microsoft enthüllt, dass das neue Halo auf den Namen Halo 5: Guardians hört. Im selben Zuge veröffentlichte man das Bild, welches ihr unten findet. Dort sieht man nicht nur ein wohlbekanntes Gesicht – den Master Chief – sondern auch einen zweiten Spartan. Viele fragten sich daraufhin, wer der geheimnisvolle Kämpfer sein könnte. Besonders Cortana und Commander Sarah Palmer standen hoch im Kurs. Nun ist allerdings sicher, dass es sich um einen neuen Charakter handelt. Auf Twitter heißt es: „He’s a NEW character.“ Damit könnte sogar das Geschlecht feststehen, denn he spricht für einen männlichen Charakter.

Die Info kommt übrigens von Josh Holmes, Halo Executive Producer. Wer gestern die News zu Halo 5: Guardians verpasst hat, kann sie hier nachlesen.

halo5_guardians_teaser

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen