Microsoft: Weitere Neuigkeiten noch vor der E3

microsoft

In den letzten Tagen hat Microsoft diverse Ankündigungen gemacht. Halo 5: Guardians, Games with Gold für die Xbox One, Xbox One ohne Kinect … Doch wer nun dachte, man habe inzwischen sämtliches Pulver verschossen, liegt falsch. Phil Spencer hat via Twitter verlauten lassen, dass es vor der E3 noch weitere Ankündigungen geben wird.

Auf der E3 selbst wolle man einige sehr spezielle Dinge präsentieren – über die es bisher keine Details gibt. Sicher ist hingegen, dass PC-Spieler nicht viel erwarten sollten. Spencer bekräftigte jedoch, dass er sich in Zukunft auch auf den PC konzentrieren möchte und im Sommer wohl diesbezüglich mit Neuigkeiten zu rechnen ist. Auch Kinect hat man nicht aufgegeben. Es heißt, man wolle neue Spiele für die Bewegungsteuerung zeigen. Es bleibt also auch weiterhin spannend.

Danke VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen