tt:
Startseite » News » Dark Souls: Alternative für Games for Windows Live wird gesucht

Dark Souls: Alternative für Games for Windows Live wird gesucht

darksouls

Erst kürzlich ist Dark Souls II erschienen. Doch auch der Vorgänger ist nach wie vor sehr beliebt … und benötigt auf dem PC Games for Windows Live. Im Juli wird der Service von Microsoft allerdings offline genommen, was für viele Spiele das Aus bedeutet. Bisher schien es so, als wäre auch Dark Souls davon betroffen. Doch nun hat Namco Bandai bekannt gegeben, dass man auf der Suche nach einer Alternative sei. In den kommenden Monaten habe man hier mehr zu verkünden. Denkbar wäre etwa ein Umzug zu Steam.

Die Meldung lässt zudem hoffen, dass weitere Unternehmen quasi Last Minute eine Lösung anstreben – und hoffentlich finden. Vor einigen Monaten tauchte eine Liste zum Aus von Games for Windows Live auf, die sich mit den Plänen von Entwicklern und Publishern befasst. Seinerzeit sah es für viele Spiele nicht sonderlich rosig aus.

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: