Minecraft Xbox 360 Edition: Master Chief erobert die Klötzchenwelt

Während Halo-Fans noch bis Herbst 2015 auf Halo 5: Guardians warten müssen, erobert der Master Chief nun die Klötzchenwelt Minecraft. Mit dem Halo Mash-Up Pack für die Minecraft Xbox 360 Edition könnt ihr euch 40 Charakter Skins, Musikstücke aus der Halo-Serie, von Halo inspirierte Items, an Halo angelehnte Menüs und Userinterface und eine vorgefertigte Map mit bekannten Halo-Schauplätzen holen.

Wer schon einmal einen Blick auf den Downloadcontent werfen möchte, findet unter dieser Meldung entsprechende Screenshots. Im Laufe der Woche möchte man weitere Informationen zum DLC bekannt geben.

minecraft_halo_dlc_01minecraft_halo_dlc_02minecraft_halo_dlc_03

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

minecraft_foxes

Minecraft 1.13.0 bringt Füchse und Charaktereditor

Minecraft 1.13.0 (Bedrock Version) ist da und bringt einige neue Features. In Minecraft gibt es …

Minecraft Village and Pillage Update

Minecraft Character Creator für die Beta

Ein Minecraft Character Creator? Den gibt es nun tatsächlich. Zumindest in der Minecraft Beta, die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen