The Order 1886: Auf nächstes Jahr verschoben

theorder1886

Was die Spatzen zuletzt immer wieder von den Dächern pfiffen, erweist sich nun als wahr: The Order 1886 wurde verschoben. Ursprünglich wollte man das Spiel noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlichen. Nun hat man den Titel auf Anfang 2015 verschoben. Näher wird der Releasezeitraum nicht eingegrenzt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen