Guild Wars 2

Guild Wars 2: WvW-Belohnungen kommen mit Verspätung

Am Freitag endete in Guild Wars 2 das WvW Frühlingsturnier 2014. Die erspielten Turniermarken wurden noch am selben Tag verteilt, was allerdings nicht bei jedem Spieler der Fall war. Während man nach einer Lösung für dieses Problem sucht, hat man die Ausgabe der Belohnungen verschoben. Ursprünglich sollte es ab heute möglich sein, die gewonnenen Turniermarken gegen Belohnungen einzutauschen. Wann Spieler beim Tauschhändler aktiv werden dürfen ließ man in der Ankündigung offen – es heißt also abwarten und Tee trinken.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Guild Wars 2 erscheint zum 10. Jahrestag bei Steam

Am 23. August feiert Guild Wars 2 10. Jahrestag. Ab diesem Tag wird das Spiel …

Guild Wars 2: Episode 3 von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist zurück

Das neueste Guild Wars 2 Update ist da und damit kehrt auch die dritte Episode …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen