Forza Horizon 2: Weitere Details zum Rennspiel

forzahorizon2

Anfang der Woche kündigte Microsoft Forza Horizon 2 an. Damit bestätigte sich ein Gerücht, welches die Spatzen schon längst von den Dächern pfiffen, nämlich dass ein neuer Ableger der Reihe in Arbeit ist. Nun gibt es einige neue Details zu dem Rennspiel, welches für Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Im Multiplayer können bis zu 12 Spieler gemeinsam antreten. Dort wird es auch neue Cross-Country Rennen geben, bei denen ihr alle Straßenbarrieren zerstören dürft. Weiterhin unterstützt das Spiel einen Drop-In-Drop-Out-Koop. Ziel der Entwickler ist es, die Grenzen zwischen Multiplayer und Singleplayer zu verwischen. Egal was ihr gerade macht – allein, oder mit anderen Spielern – ihr erhaltet immer Fortschritt.

Rennclubs unterstützen in Forza Horizon 2 nun bis zu 1000 Spieler. Zudem gibt es einen Bereich der auf den Namen Car Meets hört und es Spielern ermöglicht sich Autos anderer Spieler anzusehen, oder diese zu kaufen. Auch von einem Party-Feature ist die Rede. Ebenfalls neu sind die Perks. So könnt ihr etwa via Perk zeitweise in einen Ghost-Status verschwinden, während ihr versucht zu entkommen. Vorausgesetzt, ihr habt zunächst den passenden Perk erspielt.

Zu guter Letzt gab es noch eine interessante Aussage zur Spielwelt und der Spieldauer. Das befahrbare Terrain soll dreimal so groß sein, wie im Vorgänger. Um das Spiel auf 100 Prozent zu bringen, sollen über 100 Stunden nötig sein. Klingt nach einer Menge Spielzeit.

Danke OXM

forza_horizon_2_key_art

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen